Mittwoch, 30. Mai 2012

Tibi's ehemalige Freundin Haeven...

Heute sichtete ich eine externe Festplatte …im Ordner Tibi fand ich diese Fotos.


Haeven ist ihre Freundin gewesen, bis Haeven wegzog.
Es war toll anzusehen, wie sie über die Wiese tobten.
Wenn Haeven einen Stock hatte und los lief, holte Tibi sie nicht ein.
Und wenn Tibi den Stock hatte bekam ihn Haeven ganz bestimmt nicht.
Ja Haeven hatte ihre Stärken auf der graden Strecke und Tibi schlug Haken wie ein Häschen…


Hi Haeven, ich hab dir was mitgebracht…



Aber nur die Hälfte!!!



Kleine Rangelei...unter Freundinnen...



Ohhh, Tibi ist ganz schön mutig…drauf auf Haeven…



Du kriegst mich nicht….hihihi ich bin schnell weg…



Bist du auch so fertig??? Na dann können wir ja bald nach Hause…



Was Haeven jetzt wohl so macht???
Sie ist weggezogen und hat nun neue Freunde…


Jedoch jedes Mal wenn ich einen "Dalmi" sehe, denke ich an Heaven...sie war soooo lieb.
Auf diesen Fotos waren Tibi und Heaven so ca. 3 Jahre jung... wie die Zeit vergeht...


liebe Grüße von Sylvia und Tibi



16 Kommentare:

  1. arrrrrrrrrrrrg^^
    in der Blogger-Welt ist zurzeit Dalmatien-Alarm!

    Schade Tibi das dein Freund weggezogen ist

    Lieben Gruß ;-)

    AntwortenLöschen
  2. *juhu* und noch ein Dalmatiner-Mädchen ... ganz klar, dass sie ihre beste Freundin war. Dalmatiner sind IMMER beste Freundinnen ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia,
    süße Bilder von einer Hundefreundschaft.
    Ich krame auch gerne in alten Ordnern und Alben... Schöne Erinnerungen werden aufgefrischt. Aber man wird auch daran erinnert wie die Zeit dahinrinnt - und sich alles verändern kann. Auch wir.

    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
  4. PLAY ist sehr gut, STIMMEN, Tibi?
    Liebe meine Katzen spielen auch.
    Sylvia, per E-Mail Dichtung mit einem Foto-Wettbewerb. WENN SIE NICHT auf Ihrem Blog, NICHT DIE BETEILIGUNG DER TAL Tibi PUT. Vorhanden zB Stempel, OK?
    PUT auf dem Blog. SO Ihre Teilnahme wird geehrt werden.
    Eine Umarmung für Sie, verehrte Kollegen!

    (Zu übersetzen, Google Translator)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin nicht böse mit Sylvia, vorstellen!
    Ich habe euch gesandt E-Mail erneut. KOMMEN SIE, OB ...
    Big Hug, Kollege!

    AntwortenLöschen
  6. Dort also, Sylvia! Legen Sie die Dichtung richtig!
    Das Kätzchen WON, Kollegen! Ich schickte E-Mail darauf. SEHEN!
    Eine Umarmung!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    vielen Dank für dein liebes Kompliment zu meinem Blog! Ich musste ein bisschen suchen, aber dann habe ich auch ein paar alte Bilder vom Dackel und "seinem" Beagle gefunden: http://handvolldackel.wordpress.com/2010/09/21/dendes-lieblingsbeagle/
    Dackel und Beagles sind tolle Spielgefährten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      danke für diesen schönen Link.
      Bohhh sind die beiden süß...
      ich werde noch mal schöne Fotos von Dackel-Gido und Tibi suchen...
      das war die große Liebe...die größte Liebe die ich je zwischen zwei Hunden erleben konnte.
      liebe Grüße von Sylvia und Tibi

      Löschen
  8. Hallo Sylvia und Tibi, mir hat es bei euch sehr gut gefallen, darum werde ich jetzt auch öfters vorbeischauen, wenn's Recht ist.
    Ich bedanke mich für den lieben Besuch, das hat mich sehr gefreut...
    Bis bald mal wieder.
    Alles Liebe von
    Maya und Romy...
    PS: habe mich auch in die Liste eingetragen, lach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ist das schön, ich freue mich immer über lieben Besuch...
      und dich begrüße ich ganz herzlich.

      WEIL DU DIE 50. LESERIN BIST.

      Da freue ich mich drüber, besonders, weil der Blog erst am 31.01.2012 entstanden ist ( mein erster Post)

      Hier und jetzt danke ich all meinen Lesern und Schreibern für das Interesse an Tibi's Blog, und ich werde mich bemühen weiter mit viel Freude neue Post für euch zu gestalten.

      ganz liebe Grüße von Sylvia und der Hauptdarstellerin Tibi

      Löschen
  9. Hallo Tibi,
    das sind ja schöne Bilder von dir und deiner Freundin. Schade das ihr euch aus den Augen verloren habt. Vielleicht liest sie ja deinen Beitrag und meldet sich bei euch. Wir drücken euch die Pfoten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  10. Ihr zwei seid ja echt sehr süß zusammen! :-)

    Schade, dass ihr euch nicht mehr trefft...

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tibi *wedelwedel*

    Gegenbesuch :-)
    Ach, wenn ich dich so mit dem dalmatiner sehe, da muß ich an meine erste Hundeschule denken. Meine Lehrerin hatte nämlich auch einen Dalmatiner und einen Ridgeback. Die waren lieb... *hach*
    Die Bilder von euch zweien sind wirklich superschön. Ich kann gut verstehen, dass du Heaven vermisst.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaach, wie schööön, eine Dalmifreundin!! Und so hübsch... Ist das schade, dass sie wegziehen musste :(
    Aber vielen Dank für das Auskramen und Zeigen!! :)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen, ich habe in Erinnerungen gestöbert.
      liebe Grüße von Tibi und Sylvia

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google