Sonntag, 12. Februar 2012

Tibi - Wer kommt denn da im Koffer an ???

 

Heute klingelte es an meiner Tür und es wurde mir ein Koffer gebracht…
Was wird da wohl drin sein???


Na, da fragt sich der Harlekin doch: „ Wo bin ich hier?“


Hier soll ein Fototermin sein?

Na ich sehe doch gut aus oder? Und so sind die Foto’s auch ganz schnell im Kasten…


Jetzt hab ich Feierabend…mache es mir schön bequem…


Oh… was sehen meine Augen es gibt Leckerchen…na los gib endlich meinen Lohn her…


Lecker…ganz Lecker…


Für heute sage ich erst mal tschüß…


Bis bald ihr Lieben...
eure Tibi


1 Kommentar:

  1. Hallo Sylvia

    es ist Karneval-Zeit und du hast Tibi so schön fotografiert und cool das Tibi das mit mach Marain würde es nicht zulassen, obwohl so ein Kostüm als Superbeagle würde ihren Ruf bestimmt gut tun :-))) aber naja dafür ist Marian ja als Valentins e_Gard um den Globus gegangen.

    Schade das keiner Kommentiert hat bisher :-(((

    Gruß aus dem Siegerland

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Kritiken.
Habt lieben Dank dafür.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und der
Datenschutzerklärung von Google